Forenübersicht » zu empfehlende Locations

Ausgeh Tipp Berlin

Thema eröffnet von foxi am 18.06.2008, 13:26 Uhr
1 · 2 >> >|
FoxClub Team
foxi
Blaufuchs
Profil Nachricht Zitat Antwort
1. Beitrag vom 18.06.2008, 13:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal aus eigenen Interesse, Ausgehtipps für Berlin mir angeschaut und vielleicht ist ja das eine oder andere für euch auch von Interesse - falls Ihr aus Berlin kommt oder zu Besuch seid!

Hier ein sehr erotisches Erlebnis mit einer Orientalischen Dinnershow

Madi - Zelt der Sinne: Die magische Welt von 1001 Nacht

Es bietet nicht nur ein köstliches orientalische Buffet sondern die Show ist auch sehr sinnlich!
Zum Beispiel Mittwochabend gibt es erotische Märchen vorgelesen und immer freitags und samstags die orientalische Dinnershow.
Ein gesunder Mix aus exotischen Tanz zu federleichter Flötenmusik oder feurig-heißen Trommelrhytmen und ein mit dabei natürlich ein "hauch" von Sinnlichkeit.

Also eine gelungene Abwechslung für den Start eines erotischen Abends.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen ;)

Weiteres findet Ihr hier: http://www.madi-zelt.de

Liebe Grüsse
Foxi
^
ehem. FoxClub Mitglied
Anonymus
2. Beitrag vom 18.06.2008, 13:52 Uhr
Danke für den Tipp! Bin bald in Berlin und das "Zelt der Sinne" klingt wirklich interessant.
^
Mitglied
19Yordan64
Welpe
3. Beitrag vom 19.06.2008, 11:53 Uhr
Toller Tipp! Werde mich bei meinem nächsten Berlin Besuch selbst davon überzeugen. Hast du noch weitere Empfehlungen für Berlin auf Lager?
^
FoxClub Team
foxi
Blaufuchs
4. Beitrag vom 19.06.2008, 18:24 Uhr
Hm, möchtest du allgemein oder bestimmte Empfehlungen wissen?

Falls generell Interesse besteht, könnten wir das auf andere Städte ausweite, was haltet ihr davon?????

Lieben Gruss
Foxi
^
Mitglied
priester
Welpe
5. Beitrag vom 24.06.2008, 13:24 Uhr
Ich hätte da noch einen exquisiten Ausgeh-Tipp für die Hauptstadt: Die Kleine Nachtrevue. Dies ist ein erotisches Theater und Varieté. Wer Gesang, Literarisches und gute Striptease mag, ist hier genau richtig:

Die Kleine Nachtrevue
^
FoxClub Team
foxi
Blaufuchs
6. Beitrag vom 24.06.2008, 16:20 Uhr
Ich kann noch ein Hotel in Berlin empfehlen, welches ich "persönlich" sehr geschmackvoll und schön finde, von der Lobby bis hin zu den Suiten :D
The Westin Grand
es liegt an der Friedrichstraße und somit kann man auch noch einige Boutiquen besuchen.

lg
foxi
^
Mitglied
BlauesWunder
Blaufuchs
7. Beitrag vom 26.06.2008, 20:31 Uhr
Wenn man schon in der Friedrichstraße ist, hat man es nicht weit zum Friedrichstadtpalast. Immer sehr schöne Shows, und die Damen und Herren sind gelegentlich auch etwas erotisch ;-)

Gruß

BW
^
FoxClub Team
foxi
Blaufuchs
8. Beitrag vom 27.06.2008, 08:22 Uhr
Hi BW,
das stimmt und ab und an kann man wirklich mal was erotisches dort sehen 8-)
wie zum Beispiel bis zum 29.06. ist noch die Revue: Glanzlichter der Revue
das sieht man zumindest viel "nacktes" Bein ;)

lg
Foxi
^
FoxClub Team
Supervisor
Blaufuchs
9. Beitrag vom 01.07.2008, 18:42 Uhr
uff uff uff...wir gehen in den...zoo :D

http://www.zoo-berlin.de

oder in den tierpark

http://www.tierpark-berlin.de

...und nicht unbedingt jedes meiner postings auf die goldwage legen bitte ;-)
^
ehem. FoxClub Mitglied
Anonymus
10. Beitrag vom 02.07.2008, 17:30 Uhr
Bei einem Zoo-Besuch mit weiblicher Begleitung kann allerdings Folgendes passieren:

It's a beautiful, warm, spring morning and a man and his wife are spending the day at the zoo. She's wearing a cute, loose fitting; almost see through, pink spring dress, sleeveless with straps. The zoo is not very busy this morning. As they walk through the ape exhibit, they pass in front of a very large, hairy gorilla. Noticing the girl, the gorilla goes ape. He jumps up on the bars, and holding on with one hand, he grunts and pounds his chest with his free hand. He is obviously excited at the pretty woman in the wavy dress. The husband, noticing the excitement, thinks this is funny. He suggests that his wife tease the poor fellow some more. The husband suggests she pucker her lips, wiggle her bottom at him, and play along. She does, and Mr. Gorilla gets even more excited, making noises that would wake the dead. Then the husband suggests that she let one of her straps fall to show a little more skin. She does, and Mr. Gorilla is about to tear the bars down. "Now try lifting your dress up and flashing your beaver." he says. This drives the gorilla absolutely crazy, and now he's doing flips and has a hard-on like a baseball bat. Then the husband grabs his wife, rips open the door to the cage, flings her in with the gorilla and slams the cage door shut. "Now, tell HIM you've got a fucking headache."
^
1 · 2 >> >|
Bitte loggen Sie sich ein
Das Schreiben von Forenbeiträgen ist nur angemeldeten FoxClub-Mitgliedern gestattet. Wenn Sie bereits FoxClub-Mitglied sind, loggen Sie sie bitte ein oder registrieren Sie sich jetzt.