Forenübersicht » offene Fragen

Email an Bericht-Schreiber

Thema eröffnet von David84 am 11.11.2008, 21:04 Uhr
Mitglied
David84
Welpe
Profil Nachricht Zitat Antwort
1. Beitrag vom 11.11.2008, 21:04 Uhr
Hallo,

ich habe einen Bericht gelesen und würde mit dem Berichtschreiber (Nickname: Toffee) gern in direkten Kontakt treten,
da er mir evtl. weiterhelfen kann. Besteht diese Möglichkeit? Wenn Ja - WIE ??
Vielen Dank.
^
ehem. FoxClub Mitglied
Anonymus
2. Beitrag vom 12.11.2008, 15:20 Uhr
Hallo David,

sorry für die späte Antwort. Also um mit einem anderen Mitglied in Kontakt zu treten, ist momentan nur die Nachrichten-Funktion über unser Forum möglich. Dort suchst Du Dir einfach indem Du auf "Mitglieder" klickst (in der Menüleiste oben rechts zwischen FAQ und Abmelden) die entsprechende Person raus. Dann klickst Du auf den Namen und dann auf "Private Nachricht senden".

ten
^
Mitglied
David84
Welpe
3. Beitrag vom 12.11.2008, 16:55 Uhr
Hallo ten,

Danke für das Feedback. Was mache ich wenn der Berichte-Schreiber nicht unter "Mitglieder" aufgeführt ist?
Seine Berichte über Girls sind mit "Toffee" signiert.

Danke

David
^
ehem. FoxClub Mitglied
Anonymus
4. Beitrag vom 12.11.2008, 17:53 Uhr
Ich habe gerade auch mal nach geschaut und ihn auch nicht gefunden. In diesem Fall hat er sich wohl nicht für das Forum angemeldet.

Es wird aber bald wieder möglich sein, über den FoxClub direkt mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten, s.d. Sie ihm dann dort eine persönliche Nachricht schicken können.
^
Bitte loggen Sie sich ein
Das Schreiben von Forenbeiträgen ist nur angemeldeten FoxClub-Mitgliedern gestattet. Wenn Sie bereits FoxClub-Mitglied sind, loggen Sie sie bitte ein oder registrieren Sie sich jetzt.